Kriger-Entertaiment

Künstler-Vermittlung und Zusammenstellung individueller Shows.

Ob für Geburtstag, Jubiläum, Charity-Veranstaltung, Abendprogramm, Firmenfest etc. Fragen Sie einfach an:

So wie für viele andere Veranstalter waren die vergangenen zwei Jahre auch für Kriger-Entertainment eine ungewisse Zeit.

Schon in den vergangenen Jahren konnte Kriger-Entertainment häufig auch Künstler aus der Ukraine für das Varieté verpflichten.

In der aktuellen Situation ist es besonders wichtig, den Artisten aus dem Kriegsgebiet eine künstlerische Heimat und materielle Sicherheit zu bieten.

Valentin Kriger: „Für sie alle ist es existenziell wichtig, in dieser schlimmen Lage wenigstens beruflich den Kopf oben zu behalten. Ihre Kunst ist nicht nur Bereicherung für andere, auch den Artisten selbst tut es gut wie gewohnt zu trainieren und aufzutreten, es lenkt sie zumindest für eine Weile davon ab, was gerade in ihrer Heimat passiert.“

Valentin Kriger

Trainer, Artist, regie

Valentin Kriger entstammt einer Artistenfamilie mit langer Tradition. Sein Varieté im Circus Travados im Kurpark Unna wird gefeiert, die Shows im ostwestfälischen Augustdorf sind legendär. Auch die Künstlervermittlung startet endlich wieder durch.

Mit seinem Sohn Maxim ist er viele Jahre international mit Partner-Hand-auf-Hand-Akrobatik aufgetreten (www.duo-krims). Nun ist Maxim als einer der führenden Akrobaten der Rola-Rola Balance allein unterwegs und Valentin organisiert nun schon seit sechs Jahren mit Leidenschaft Varietés.

Kriger Entertainment

Valentin Kriger

Claudiusstraße 2

59174 Kamen

+49 174 979 2508

agentur@kriger-entertainment.de

www.kriger-entertainment.de