Luftakrobatik

Luftring & Sphere

Vertikaltuch

Strapaten

Trapez

Luftring & Sphere

ALENA SHAPOVAL

Luftring

Grazil und virtuos bezaubert sie mit wunderschönen, sphärischen und höchst athletischen Darbietungen am Luftring ihr Publikum! Fast schwerelos entführt sie ihr Publikum in die Sphären der Flugartistik. Magisch zieht sie die Menschen in ihren Bann und entführt sie für kurze Zeit in eine andere Welt.

Duo Diamond Wings

Luftring

Die beiden Artistinnen aus Ukraine schweben feengleich durch die Lüfte und ihre Synchronizität im Luftring erscheint wie ein Spiegelbild ihrer selbst in schwindelerregender Höhe.

Kein Act für schwache Nerven!

Ingrid Korpitsch

Luftring

Ingrid Korpitsch ist ein künstlerischer Tausendsassa: Nach klassischen Ballettstunden in ihrer Jugend, ließ sie sich in Wien zur Musical-Darstellerin ausbilden. Sie arbeitete in hochkarätigen Theater-Produktionen und erweiterte dann ihr Repertoire um die Luftartistik. Auf der GOP Bühne führt sie ihre musikalischen und artistischen Qualitäten zusammen und erfreut das Publikum am Luftring, am Piano und mit ihrer Stimme.

Maria

SPHERE

Luzie Lou

Luftring

Schon in der frühesten Kindheit begeisterte Luzie sich für Sport und Bewegung. Zunächst engagierte sie sich beim Geräteturnen, die Aufnahme an der Staatlichen Artistenschule Berlin war die logische Schlussfolgerung für diese sportliche Ausnahmekünstlerin. In ihrer Darbietung am Luftring vereint Luzie dynamische Kombinationen und flexible Elemente. In ihrer Aerial Hoop-Darbietung zeigt sie ihre ruhige und emotionale Seite. Schon während ihrer Ausbildung nahm Luzie an verschiedenen Festivals teil, u.a. am Cimac Festival in Chile.

Anna Bila

Luftring

Die hübsche Ukrainerin präsentiert eine einzigartige Luftakrobatik-Performance, mit völlig neuen Variationen und Kombinationen. Anna Bila inszeniert wunderschöne Luftbilder, mit Anmut, scheinbarer Leichtigkeit und schwierigsten Elementen der Artistik.

Vertikaltuch

Natalie

VERTIKALTUCH

Veronica Fontanella

VERTIKALTUCH

In ihrer anspruchsvollen Vertikaltuch-Darbietung kombiniert Veronica waghalsige „Abfaller“ mit Eleganz und Leichtigkeit. Ganz in dem Bewusstsein, dass durch ihre Fähigkeiten und das lange Training ihr Requisit sie immer hält und auffängt, gibt sie sich diesem völlig hin. Das Ergebnis ist eine poetische und spannende Performance.

Strapaten

DUO SILVER STONES

STRAPATEN ACT

Selten hat man zwei Männer in der Luft so harmonisch agieren sehen.

Kraft und Anmut verschmelzen zu einer Symbiose von größter Kunst.

Die beiden ukrainischen Artisten Lykov und Kyrylo arbeiten bereits seit 2009 zusammen und haben schon mehrere Preise gewonnen.

Sie verzaubern nicht nur durch gutes Aussehen und athletische Körper, sondern auch mit ihrer fantastischen Ausstrahlung und las


sen somit jedes Event zu einem besonderen Ereignis werden.

DUO Artur & Esmira

STRAPATEN ACT

Das Duo bestehend aus Artur und Esmira ist vielfach talentiert und spezialisiert auf Partnerakrobatik. Die beiden Ukrainer sind verheiratet und zeigen ihre besondere Verbindung zueinander auch in ihren Acts auf der Bühne. Blindes Vertrauen und eine zauberhafte Symbiose zeichnen ihre Auftritte aus.

Die zwei Multigenre-Zirkuskünstler absolvierten ihre Ausbildung an der Kiewer Akademie für Zirkus und Varieté und können mittlerweile auf mehr als 10 Jahre Bühnenerfahrung zurück blicken.

Egor

STRAPATEN ACT

Er beschreibt sich selbst als „romantischen Held der Lüfte“. Egor vereint alles, was ein Strapaten-Künstler haben muss: Fitness und Kraft, absolute Kontrolle über seinen Körper und die Fähigkeit, selbst die größte Kraftanstrengung mühelos erscheinen zu lassen. Seine fließend-eleganten Bewegungen lassen seinen gestählten Körper immer wieder anders erscheinen. Hoch über dem Boden und doch nah am Publikum gehört er zu den faszinierendsten Künstlern der Inszenierung.

Trapez

Samira Reddmann

Trapez

Samira ist praktisch im Varieté aufgewachsen. Schon mit drei Jahren wusste sie, dass sie Trapezartistin werden wollte, und das war genau die richtige Entscheidung.

Jung, kokett, wild, Samira Reddmann.

Über der Erde schweben, um nur ab und zu auf ihr zu tanzen.

Sie belebt ihr Trapez mit fesselndem Charme und Präzision.

Ihre Tricks überraschen, ihre Bewegungen sind mitreißend

und atemberaubend zugleich.

Kriger Entertainment

Valentin Kriger

Claudiusstraße 2

59174 Kamen

+49 174 979 2508

agentur@kriger-entertainment.de

www.kriger-entertainment.de