EnglishGerman

Die Künstler

MAXIM KRIGER

ROLA-ROLA ACT

Sein Metier ist die Rola Rola Artistik und er stapelt dünne Bretter und dicke Rohre in so schwindelerregende Höhe, dass der Atem wieder und wieder stockt. Wie gut, dass der Spross einer alten Artistenfamilie wirklich immer obenauf ist – und bleibt!

PAVEL ROUJILO

BALLJONGLAGE

Mit der Fähigkeit, mit kleinen, weißen Bällen unfassbare Tricks zu vollführen, hat dieser Ausnahmejongleur sich in den Himmel der Weltbesten jongliert. Nicht umsonst hat er deshalb beim Festival Cirque du Demain in Paris die Bronzemedaille gewonnen. Eingebettet in eine wunderschöne Choreographie darf das Publikum sich auf eine Jonglageshow auf allerhöchstem Niveau freuen.

ROSEMIE

MODERATION und COMEDY

Rosemie gehört in Deutschland zu den Größen der Varietémoderation. Die ausgebildete Tänzerin, leidenschaftliche Sängerin, Clownin, Musikerin und Komikerin präsentiert sich auf der Bühne als herrlich verklemmte Schwäbin, die das Publikum mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie in die Weiten und Tiefen menschlicher Missgeschicke führt und es zugleich mit ihrem Charme umarmt.

ALENA SHAPOVAL

VERTICAL DANCE

Leidenschaftliche Musik, sinnliche Bewegungen und kraftvolle Akrobatik verschmelzen bei Alenas eindrucksvollem Tanz an einer senkrecht stehenden Stange miteinander. Ob kopfüber oder nur an den Händen geradezu schwebend – anmutig und scheinbar mühelos vollführt die charmante Ukrainerin selbst schwierigste Tricks und bezaubert mit ihrer ästhetischen Darbietung regelmäßig jeden Zuschauer.

TRIO BELLISSIMO

PARTNERAKROBATIK

Die drei Grazien hätte auch ein toller Name für das Trio Bellissimo sein können. Mit dieser Balancenummer mit höchsten Schwierigkeitsgraden und einer wunderbaren Choreografie hat das Trio aus der Ukraine bereits weltweit Erfolge gefeiert und wurde auch mehrmals ausgezeichnet. Grazie, Eleganz, Choreografie, Schönheit und Kraft stellen zusammen mit der besonderen Akrobatik die Schlüsselelemente dieser klassischen Balancenummer dar.

BARTO

COMEDY

Egal, wo dieses Multitalent auftritt, Barto wird nach kürzester Zeit zum Publikumsliebling, weshalb er auch gleich mit mehreren Nummern im Programm vertreten ist. Der schrill-verrückte Belgier hat nicht nur einen unglaublich flexiblen Körper, sondern ist dabei auch noch unglaublich lustig. Wenn er sich mit dem gesamten Körper zum Beispiel durch einen Kleiderbügel zwängt, scheinen sämtliche anatomische Vorstellungen hinfällig zu sein.

DUO SILVER STONES

STRAPATEN ACT

Selten hat man zwei Männer in der Luft so harmonisch agieren sehen. Kraft und Anmut werden zu einer Symbiose von größter artistischer Kunst. Die beiden ukrainischen Artisten Dmytro und Kyrylo arbeiten bereits seit 2009 zusammen und haben schon mehrere Preise gewonnen. Mit ihren athletischen Körpern, ihrer fantastischen Ausstrahlung und ihrer außergewöhnlichen Luftartistik verzaubern sie regelmäßig das Publikum.

Kriger Entertainment

Valentin Kriger

Claudiusstraße 2

59174 Kamen

+49 174 979 2508

agentur@kriger-entertainment.de

www.kriger-entertainment.de